BRAND KFZ

KFZ Brand am Parkplatz zur Gemeinde Grenze nach Ottnag. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine liegende männliche Person neben dem brennenden Fahrzeug festgestellt. Person war nicht ansprechbar. Es wurde mit…

BRAND KFZ

Ein bei einer Wohnanlage abgestellter PKW geriet in Brand, die Anrainer konnten mit mehreren Feuerlöschern den Brand bis zu unserm Eintreffen eindämmen. Wir öffneten die Motorhaube entfernten die Starterbatterie und…

VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

ein KFZ ist aus unbekannter Ursache im Straßengraben um Dach zum liegen gekommen. Mit Hilfe der Seilwinde wurde das Fahrzeug aus dem Graben rausgezogen. Die Verkehrssicherung wurde von der FF…

BRAND LANDWIRTSCHAFTLICHES OBJEKT

In der Nacht zum Palmsonntag wurden wir gemeinsam mit allen 6 Feuerwehren der Marktgemeinde um 00:54 zu einem Brand bei einem landwirtschaftlichen Objekt alarmiert. Gröberer Schaden konnte vermieden werden. Es…

VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

Nachdem die verunfallten Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit wurden, unterstützte die Mannschaft des RLF-A die FF-St.Marienkirchen bei der Absicherung der Verkehrswege