Rohrbruch Maierhof

Bei einem Einfamilienhaus ist aus unbekanntem Grund die Muffe der Hauptwasserzuleitung in der Baugrube aufgegangen. Der Zulauf wurde abgesperrt und mit Hilfe der Tauchpumpe wurde die Baugrube trocken gelegt.

ÖLSPUR, ÖLAUSTRITT

Heizöltank wurde am Nachmittag befüllt und stellte sich als undicht heraus. Unter Mithilfe von Fa. Seifriedsberger wurde der defekte Tank leergepumpt und in einen zweiten Tank umgepumpt.

VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN

Motorradfahrer ist in die Scheibe des ehm. Verkaufsraumes der Tankstelle gekracht. Die kaputte Scheibe wurde ausgeglast, damit die Tankstelle nicht gesperrt werden musste

TECHNISCHER EINSATZ KLEIN

Im Zuge der Sanierung der Eisenbahnunterführung in Eck (Feichtet) musste der Gleiskörper im Baustellenbereich gereinigt werden.

BRAND KFZ

KFZ Brand am Parkplatz zur Gemeinde Grenze nach Ottnag. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine liegende männliche Person neben dem brennenden Fahrzeug festgestellt. Person war nicht ansprechbar. Es wurde mit…

VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

ein KFZ ist aus unbekannter Ursache im Straßengraben um Dach zum liegen gekommen. Mit Hilfe der Seilwinde wurde das Fahrzeug aus dem Graben rausgezogen. Die Verkehrssicherung wurde von der FF…